a proX  - Agentur für Digitale Medien
Copyright 1998, 2017 - aproX - Angelika Prox-Dampha
Home
Angebot
Senegal/Gambia
Westafrikamagazin
über mich
Kontakt
Impressum
Datenschutz

 

 

 

Über Angelika Prox-Dampha 

Mit a prox biete ich Dienstleistungen für Unternehmen, Vereine oder auch Privatpersonen, die sich ganz auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren möchten und Ihre digitale Präsenz (Kommunikation, Webseiten, Social Media, Webshop etc.) in meine erfahrenen Hände legen.

Als de facto “digital native” haben mich die Möglichkeiten der digitalen Welt schon in der Schulzeit fasziniert. Heute freue ich mich, das ich es zur Basis für meinen Beruf machen kann. “Tue was Du liebst und Du musst nie mehr arbeiten!”(Konfuzius).  

Als Diplom Kauffrau (Uni HH) und habe internationales Management und Personalwirtschaftslehre studiert und eine Ausbildung zum Qualitätsmanager und Auditor beim TÜV Nord gemacht. In das Berufsfeld digitale Medien bin ich dann hereingerutscht, denn ich wurde immer wieder zu Hilfe gerufen, wenn es galt Lösungen für digitale Aufgabenstellungen zu finden und umzusetzen. 

Die dafür nötigen Kenntnisse und Fähigkeiten habe ich mir zumeist im Selbststudium und in der Praxis angeeignet. (HTML, PHP, CSS, SQL, Adobe Photoshop / InDesign / Premiere / Dreamweaver / Muse /... , Joomla, WordPress, Contens). Meine ganz besondere Begeisterung gehört der Fotografie und Video Aufgaben (DSLR und EB) incl. Bildbearbeitung und Videoschnitt. Als Neuestes Element bin ich zum Google Experten für AdWords, Analytics, Mobile-, Display- und YouTube Werbung zertifiziert. 

Dazu kommen über 15Jahren internationale Erfahrungen im englisch- und französischsprachigen Raum, besonders in westafrikanischen Entwicklungsländern in den Bereichen Projektmanagement, Recruitment, Veranstaltungsmanagement, Personal- und Werbeagentur und zuletzt Corporate Publishing, PR, Web- und Social-Media Management und Führungserfahrung in kleinen und mittleren internationalenTeams und Erfahrung als Trainer und Lecturer in der Erwachsenenbildung.

Meine Stärken sehe ich in der Analyse, interkulturellen Kompetenz, strategischen Konzeption und Organisation. Meine Leidenschaft gehört der visuellen Umsetzung. Ich bin vielseitig, reisebereit und multidisziplinär einsetzbar und gehöre gerne zu den Pionieren, die neue Aufgabenstellungen erschließen.
 

Um meinen Kunden optimale Lösungen anbieten zu können, arbeite ich im Team mit anderen Kollegen, Fachleuten und Mitarbeitern.  

Hier mein Profil bei Xing 

email - Kontakt

Top
Copyright 1998, 2017 - aproX - Angelika Prox-Dampha | info@aprox-online.de * Tel: +49 40 34 92 69 79